2. Erlebnistag Draußenschule auf der Bacherlebnisstation

Am Sonntag 29.September 2019 fand der 2. Erlebnistag auf der Bacherlebnisstation des BUND Ladenburg statt. Die Bacherlebnisstation finden sie entlang der Heidelberger Straße von Ladenburg kommend Richtung Neubotzheim.

Unser Konzept wurde den ganzen spannenden Tag mit Leben gefüllt! Es war anregend für Interessierte, Eltern und Kinder und uns, diese Bilder zeigen es!2. Erlebnistag der Draußenschule 29.9.2019

Eltern und Kinder durften das "Draußen Lernen" ausprobieren. Mitmachstationen und unterschiedliche Aktionen luden alle Interessierten ein, Draußenunterricht zu erfahren. Achtung: Parken direkt an der Bacherlebnisstation nicht möglich, bitte Parkmöglichkeiten am Ladenburger Ortsausgang nutzen. Fußweg dann noch ca 500 m.

{gpxtrackmap}bacherlebnisstation.gpx,mapheight=200px{/gpxtrackmap}