Final Call: Anmeldung für das Schuljahr 2025/2026

Fuenf vor Zwoelf

Bereits im April und Mai fanden unsere beiden jährlichen Veranstaltungen „Schnuppertag“ und „Infoabend“ statt. Hierbei konnten sich Eltern, deren Kinder im Schuljahr 2025/2026 eingeschult werden, informieren und sich die Schule sowie den Draußenunterricht ansehen.

Nun wird es konkret: Wer an einem Platz für sein Kind interessiert ist, meldet sich bitte (sofern nicht schon geschehen) über den Aufnahmeantrag auf der Homepage unverbindlich bei uns an: https://draussen.schule/Aufnahmeantrag-Formular.pdf und schickt dieses PDF an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

FunfVorZwolf

Wir melden uns dann im Winter 2024/25 mit konkreten Gesprächsterminen bei den Eltern, von denen wir einen ausgefüllten Aufnahmeantrag erhalten haben. Wir bitten alle interessierten Eltern um Verständnis, dass wir davor keine individuellen Beratungsgespräche bzw. Schulhausführungen durchführen können.